Unsere Mitglieder

Dennis Organista
Dennis Organista

Aktuelle Mandate: Mitglied des Gemeinderats
Mitglied im Finanzausschuss,
Mitglied im Ausschuss für Jugend, Soziales und Schule


Projektmanager Airbus

Als Mitglied des Finanzausschusses, ist mir ein solider Haushalt besonders wichtig, damit Bendestorf die Hoheit über seine Finanzen behält und selbst bestimmen kann, welche Projekte wann und wie angegangen werden. Daher mache ich mich für eine nachhaltige zukunftsorientierte Wirtschaftsentwicklung Bendestorfs stark.

Als Mitglied des Ausschusses für Jugend und Soziales, liegt mir vor allem die Grundförderung unserer jüngsten Bendestorfer am Herzen. Krippe, Kindergarten und Schule tragen wesentlich zur Lebensqualität in unserem Dorf bei. Ich setzte mich für den Erhalt dieser Bildungsmöglichkeiten und die Wandlung hin zur Ganztagsbetreuung ein.

Darüber hinaus gilt mein Engagement der Wahrung des grünen Charakters unseres schönen Wald- und Heidedorfes und dem Erhalt des Baumbestandes auch auf Grundstücken, damit wir alle weiterhin von der hohen Lebensqualität Bendestorfs profitieren können.