Unsere Mitglieder

Gerd Koß
Gerd Koß

Aktuelles Mandat: Vorsitzender des Ausschusses für Senioren, Umwelt und Vereine.

....ist in Harburg geboren und aufgewachsen, also ein waschechter Harburger und dem Landkreis sehr verbunden. Nach drei Jahrzehnten wurde das Haus im benachbarten Lindhorst zu groß. Im Jahre 2000 haben er und seine Frau sich in das kleine Fachwerkhaus in Bendestorf gegenüber dem Makens Huus "verguckt" und sind nunmehr mit Leib und Seele Bendestorfer.

Als Schadenregulierer bei einer Versicherung ging er 2002 in den Ruhestand und ist seitdem als begeisterter Tischtennisspieler im hiesigen Sportverein aktiv.

Politisch ist er seit nunmehr 10 Jahren als BWG Mitglied im Gemeinderat vertreten. Die letzte Legislaturperiode war er Vorsitzender des Ausschusses für Senioren, Umwelt und Vereine.

Die Einbindung besonders der Senioren liegt ihm am Herzen.

Er hat in den letzten Jahren die jährlichen Ausfahrten für unsere Seniorinnen und Senioren iniziiert und begleitet. Er leitet als 1. Vorsitzender das Bürger-und KulturForum e.V. und hat so manche bekannte Künstler als Organisator des "Plattdeutschen Abends" und auf die Bühne des Makens Huus gelockt.

Persönliche Informationen

....ist in Harburg geboren und aufgewachsen, also ein waschechter Harburger und dem Landkreis sehr verbunden. Nach drei Jahrzehnten wurde das Haus im benachbarten Lindhorst zu groß. Im Jahre 2000 haben er und seine Frau sich in das kleine Fachwerkhaus in Bendestorf gegenüber dem Makens Huus "verguckt" und sind nunmehr mit Leib und Seele Bendestorfer.